Hühnersuppe für die Seele

Lesenswertes

Hühnersuppe gegen Seelenweh…

Für meine Oma war Hühnersuppe ein Allheilmittel, meine Mutter glaubte an die Wirkung und auch ich esse Hühnersuppe, wenn ich merke, dass es mir nicht ganz sooo gut geht…

Als ich dann vor vielen Jahren das Buch Hühnersuppe für die Seele entdeckte, musste ich lächeln und kaufte es mir sofort.

Hühnersuppe für den Körper hatte ich erfolgreich ausprobiert, warum also nicht auch Hühnersuppe für die Seele testen?

Hühnersuppe für die Seele

Das Standardwerk der „Hühnersuppen-Bücher“. Klicken Sie auf den Buchtitel für mehr Infos.

Hühnersuppe für die Seele enthält Erzählungen rund um die Bewältigung von Krankheit und Leid, die zur Nachahmung inspirieren, mit Mut und Zuversicht den Weg der Heilung zu gehen.

Dabei geht es nicht um eine heile Welt, sondern um Menschen, die schlimme Schicksalsschläge anerkennen, um einen Wandel zu ermöglichen.

Sie werden von Menschen lesen, denen es gelingt, Beziehungen zu heilen, sich das Leben zurückzuerobern und schwierige Situationen in Harmonie und Glück zu verwandeln.

Jack Canfield (* 1944 | Autor und Motivationstrainer) hat seine „Chicken Soup for the Soul“-Bücher weltweit über 100 Millionen Mal verkauft.

Vielleicht tun sie auch Ihrer Seele gut? 😉

 

Schreibe einen Kommentar