IGA – Internationale Gartenausstellung 2017

Berlin-Tipps186 Tage urbanes Grün

Weil ich es ja heute schon mit Hamani hatte und falls Sie es verpasst haben sollten:

Die IGA Berlin in Marzahn ist eröffnet und widmet sich in den nächsten 186 Tagen der Zukunft von urbanem Grün. Internationale Landschaftsarchitekten, Garten- und Landschaftsgestalter, Pflanzenproduzenten, Kunst- und Kulturschaffende aus aller Welt verwandeln Berlin in ein Gartenlabor der Zukunft. Von Balkonien bis zum Wassergarten, vom Gemüsebeet bis zur urbanen Farm, vom Stadtwald zu einer neuen Gartenstadt – hier wird gezeigt, was, wie und wo überall Garten sein kann, und zwar unter dem Motto der IGA 2017:

Ein «mehr» aus Farben.

IGA-Zeit 2017: 13. April 2017 – 15. Oktober 2017

Tageskarte: 20 Euro, ermäßigt 18 Euro (Kinder bis 6 Jahre freier Eintritt; Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren: 5 Euro)

Alles über die IGA 2017 finden Sie hier…

 

Schreibe einen Kommentar