Männer auf der Suche – 7 Schritte zur Selbstbefreiung

Lesenswertes

Es war ein wirklich toller Tag…

… den ich vor einigen Jahren mit Steve Biddulph auf dessen Einladung verbringen durfte.

Ich habe einen humorvollen Geschichtenerzähler kennengelernt, den Menschen – und besonders den Jungen und Männern – sehr zugewandt. 2000 wurde er in Australien – wo er seit Jahren lebt – zum „Vater des Jahres“ gewählt. Wohl auch, weil er ein ganz besonderes Auge auf die positive Entwicklung von Jungen hat.

Der 1953 in England geborene Psychologe und Familientherapeut beschreibt in seinen Büchern meist unterschwellige soziale Probleme. Diese haben auch Männer. Oder sollte ich schreiben: Besonders Männer?

Männer auf der SucheDabei ist Männer auf der Suche – anders als es der Titel vielleicht vermuten lässt – kein reines Männerbuch. Als Frau habe ich beim Lesen viel über Männer und deren Innenwelt erfahren und gelernt.

Der Inhalt hinterlässt einen tiefen Eindruck und ein tiefes Verständnis dafür, warum Männer oft so sind, wie sie sind.

Aus diesem Grund ist dieses Buch aus meiner Sicht ein absolutes MUST-HAVE für Männer und Frauen!

 
 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Sinah Altmann

Sinah | EigenSINN-Anstifterin

Abonnieren Sie die Plaudereien aus Sinahs SINNergie-Nähkästchen und profitieren Sie so von den kleinen Kostbarkeiten aus der Welt des „Sinn finden – Leben gestalten“. Das Abo ist kostenlos, verpflichtet Sie zu nichts und ist jederzeit abbestellbar.

Seit mehr als 20 Jahren ermutigt Sinah Altmann mit ihrem Angebot der Sinn- und Werteorientierten Persönlichkeitsentwicklung Menschen, ihren privaten und beruflichen EigenSINN sowohl zu entdecken als auch pro-aktiv zu leben.

Vielen Dank für das Teilen dieses SINNvollen Kleinods via:

Schreibe einen Kommentar